ROTARION_usovisual

Das erste
automatische
Okularrad

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

Rotarion Hand control

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

ROTARION Foto

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

ROTARION_slider_camaraplateada

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

ROTARION_slider06

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

Zum ersten Mal überhaupt , ändern Sie Ihr Teleskop Vergrößerung mit einem einfachen Klick!

ROTARION ist der erste automatische schnelle Okularwechsler für Teleskope.

Er ist leicht, von hoher Qualität und sollte zur Ausrüstung eines jeden Profi-oder Amateurastronomen gehören.

Hier einige Vorteile:

ROTARION_características

Einfache Bedienung:

Die Okularwechsel finden auf eine sehr einfache Weise statt . Automatisch, schnell und genau, ohne das Teleskop berühren zu müssen. Ungewollte Änderungen in der Positionierung werden somit vermieden. Das Suchen nach Okularen in der Dunkelheit ist nicht mehr nötig!

ROTARION_slider06

Schnell:

Die automatischen und somitschnellen Wechsel von Okularen erlauben Ihnen, die richtige Vergrößerung durch die Erhöhung oder das Reduzieren der Okular Nummer die “Zoomwirkung” anzupassen. Ideal für die Astrofotografie: Schnelle Änderung der Okulare, ohne Ihr Teleskop oder Ihre Bildaufbereitungsausrüstung zu berühren!

ROTARION_banner01

Universell:

Mit allen sich auf dem Markt befindlichen Teleskopen und 1.25” Okularen kompatibel. Dies gilt auch für alle Bildaufbereitungsausrüstungen (Kameras) mit einem T2-Ring oder M42-Gewinde. Das erste automatische und universelle Okularwechselrad!

ROTARION_usovisual

Objekte finden mit einem Click:

Finden Sie verlorene Objekte wieder, die sich nicht mehr in Ihrem Sichtfeld befinden. Automatischer Wechsel zu einem Okular mit einer grösseren Nummer vergrössert das Blickfeld zur Wiederfindung!

ROTARION_banner02

Fernbedienung:

Der automatische Okularwechsel kann sowohl vor Ort mit der Handsteuerungseinheit oder ferngesteuert mit einem Computer stattfindenn. Die Software dazu ist kostenlos. Ein fehlerfreies System für alle lokalen oder entfernten Teleskope.Ideal, wenn Sie die Okulare aufgrund variabler Sichtbedingungen schnell wechseln möchten!.

ROTARION_usovisual

The First Automatic
Eyepiece Wheel

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

Rotarion Hand control

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

ROTARION Foto

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

ROTARION_slider_camaraplateada

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

ROTARION_slider06

PATENT REF:
EU P27156EP00 / US P27156USEP

For the first time ever, change the power of your telescope with a simple Click!

ROTARION is the first automatic quick eyepiece changer for telescopes.

It is easy to use, high quality and essential in the basic equipment of any pro-am astronomer.

Here are some advantages:

ROTARION_características

It's Easy:

The eyepiece change made easy. Automatic, quickly and precise without touching the telescope and avoiding deviation in positioning or misalignment of the optical axis between eyepieces. Finally no more looking in the dark for your next eyepiece!

ROTARION_slider06

It’s Quick:

The automatic quick change of eyepieces (EP) allows you to adjust the right magnification by increasing or decreasing the EP's number, the “zoom effect”. Ideal for astrophotography: quick change the EP without touching your telescope or your imaging equipment!

ROTARION_banner01

It's Universal:

Compatible with all telescopes and 1.25” eyepieces in the market. Also compatible with all imaging equipment with a T2 ring or M42 thread. The first automatic and universal EP Wheel!

ROTARION_usovisual

It's Finder:

Find lost objects out of your FOV (Field Of View) due to poor alignment or tracking of the telescope. Quick change to your eyepiece with a higher number to increase the FOV and re-locate. All with a simple click!

ROTARION_banner02

It's Remote:

The automatic quick EP change can be done near the telescope with a hand control unit or remotely with a computer using its free software. A fail proof system for all local or remote telescopes. Ideal when you need change the EP´s magnification due to changes in the "seeing" conditions. Change the EP locally or remotely!